Kafischnaps

Kontakt

Kafischnaps

Kornhausstrasse 57
8037 Zürich-Wipkingen
T +41 43 538 81 16

kafischnaps.ch

 

mo-fr      8 – 24 Uhr

sa            9 – 24 Uhr
so           9 – 23 Uhr


Tanja Stamm, Mutter von Zwillingsmädchen, empfiehlt Familien das Kafischnaps:

Das Kafi Schnaps befindet sich in der Nähe vom Schaffhauserplatz. Es ist klein, daher übersichtlich. Bei warmen Temperaturen lädt der grosse Sitzplatz für einen Aufenthalt im Freien ein. Dort muss jedoch der Nachwuchs stets im Auge behalten werden, da der Sitzplatz an eine befahrene Strasse grenzt. Die Besucher sind Studenten, Eltern mit Kindern, Geschäftsleute, Szenis. Es gibt ein tägliches Mittagsmenü, sowie immer Suppen und Salate. Das meiste ist hausgemacht. Es gibt keine speziellen Kindermenüs, jedoch wird Babyccino angeboten. Wasser ist gratis. Täglich lockt das reichhaltige Frühstücksangebot bis 16 Uhr mit sehr leckerem Bio-Joghurt, Früchten, Eier, Speck, Broten und was sonst noch dazugehört. Reservationen werden am Wochenende ab 3 Personen entgegengenommen.

 

Die Bushaltestelle Rotbuchstrasse befindet sich direkt vor dem Café. Kindersitze sind nicht vorhanden, aber unsere Mädchen sitzen entweder auf Stühlen oder früher einfach im Kinderwagen. Einen Wickeltisch gibt es in der Damen-Toilette. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und wir können das Kafischnaps als sehr kinderfreundlich empfehlen. Wir gehen dort oft zum Brunch hin. In der Nähe befindet sich das GZ Schindlergut www.gz-zh.ch/gz-schindlergut mit grossem Spielplatz.  

 

 

aktualisiert am 05.06.19